U15 verliert gegen den SV Werder Bremen

Im Verbandsligaspiel zwischen dem JFV Bremerhaven und der U14 der Grün Weißen zeigt sich am Ende die individuelle Klasse des Gastes deutlich. Mit 0:5 gewannen die Bremer in Bremerhaven. Nach drei Minuten war der Plan der Gastgeber bereits über den Haufen geworfen. Über die linke Abwehrseite setze sich ein Bremer Angreifer durch und vollendete sicher. Noch vor der Halbzeit erhöhte der Gast auf 2:0. Ein Fehler von Safi war dem Angriff der Bremer voran gegangen, die sich nicht zweimal bitten ließen. „Wir haben das insbesondere bis von dem 0:2 sehr gut gemacht und Werder von unserem Tor fern gehalten. Urban hatte sogar das 1:1 auf dem Fuß“, analysierte Aldag die erste Hälfte. Der Schuss Urbans aus zentraler Position wurde leider geblockt.

Nach der Pause machte Werder mehr Druck und erspielte sich Möglichkeiten. Der JFV wirkte müde und konnte die eigenen Fehler nicht mehr verhindern. So sahen Schütte und Michaelis bei je einem Gegentor nicht gut aus. „Trotzdem machen wir den Jungs keinen Vorwurf, sie haben alles reingehauen und versucht sich zu wehren. Werder ist einfach eine Klasse für sich“, so Virkus. Am Ende steht es 0:5 und wir müssen in den anderen Spielen die nötigen Punkte holen“, ergänzt Aslan.

Aufstellung:
G. Michaelis – Nowikow, Stüben, Safi – Hasanspahic, Klibisch, Urban, Ahmad, Keles, Alsulaiman – Huber

Einwechslungen:
Asil, Schütte, Kahvecioglu, Mehrtens

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.