Bremer SV – JFV U19 2:1 (1:0)

Chancenwucher am Hohweg! Unnötige Niederlage gegen den BSV.

Diese Niederlage war einfach mal mehr als unnötig. Mit hängenden Köpfen fuhren unsere U19 Kicker wieder nach Bremerhaven zurück. Unzählige Chancen wurden heute vergeben, klarste Situationen im Strafraum wurden kläglich gelöst. Des Weiteren gab es durch Yasir Ocak und Justin Kuchinke zwei Lattentreffer.
Das Spiel begann super, Christian Nianga lief nach wenigen Sekunden alleine auf den Keeper zu, scheiterte aber kläglich. Ali Abdulsatar wurde kurze Zeit später geblockt. Ocak wie beschrieben an die Latte, Justin Kuchinke hielt nach tollem Pass von Ali Murad den Fuß, knapp vorbei. Ocak wurde wieder in Szene gesetzt, dribbelte am Keeper vorbei, lief danach aber ins Aus. Neuzugang Adrian Janke scheiterte mit einem Distanzschuss, nochmals Ali Abdulsatar mit einem Freistoß knapp am Winkel vorbei. Weitere Chancen?  Bestimmt, aufzuzählen bringt heute bloß nichts. Es war wie verhext. Wie ineffektiv wir heute waren, selber schuld.
Der BSV enorm kampfstark und effektiv, nachdem ein Konter am Pfosten landete, machten wir in der 30 Min. endlich das Tor. Problem war nur, dass Alex Aseffa aus 25 Metern ins eigene Tor schoss.
In der zweiten Hälfte wollten wir das Spiel drehen. Der erste Angriff saß, Thore Bauer mit einem Querpass, Ali Abdulsatar mit direkter Ablage auf Justin Kuchinke – 1:1.
Unser Team blieb dran, wie oben aber beschrieben, vergaben wir weiter kläglich (Strafehl, Thomas, Kuchinke, Ocak).
In der Nachspielzeit kam der BSV nach einem Abpraller zum 2:1.

Glückwunsch an den BSV zum Sieg. Für uns gilt nun, dass wir die angeschlagenen Spieler schnellstmöglich ins Team integrieren und am kommenden Wochenende wieder dreifach punkten.

Aufstellung:

Mica Perdigao – Thore Bauer, Momo Al Ali ( ab 72 Min. Kolja Thomas ), Alex Aseffa, Ali Murad – Samuel Steiz, Adrian Janke, Yasir Ocak ( ab 88 Min. David Kollmitt ), Christian Nianga – Ali Abdulsatar ( ab 78 Min. Luca Strafehl ), Justin Kuchinke

Trainer Sören Aldag:

Einzig und allein wir kreiden uns die Niederlage an. Was wir hier heute vergeben haben, muss reichen, um das Spiel zu gewinnen.
Sich über die knüppelharte Gangart des Gegners zu beklagen, hilft uns nicht. Wir müssen das Spiel bereits nach 15 Minuten entscheiden.
Es war Zug drin bei uns im Spiel nach vorne, das hat uns Trainern sehr gut gefallen. Diese Niederlage muss uns voranbringen und Inhalte und Lösungen aufzeigen, um in Zukunft solch Spiele zu gewinnen.
Nächste Woche gehts weiter!

Beiträge:

U19

Abschlussessen der U19 

Am gestrigen Dienstagabend ging es für unsere U19 ins Restaurant Santa Lucia. Neben den U19 Spielern wurden selbstverständlich auch alle helfende Hände der Hinrunde eingeladen. Auch auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bei allen Beteiligten bedanken. Egal wo Hilfe benötigt wurde, jederzeit können wir uns auf einen großen Kreis an Unterstützern verlassen.  Super Truppe,

Weiterlesen »
Allgemein

Enttäuschung bei der U17 & U19

Was haben wir in den vergangenen Monaten für positive Schlagzeilen geschrieben…..tolle Leistungen gezeigt und jede Menge Spaß gehabt.  Am vergangenen Wochenende war dies leider nicht der Fall!  Sowohl unsere U17 als auch die U19 erreichten nicht die angepeilte Wintermeisterschaft. Während die U19 bei U60 verlor, musste unsere U17 nach dem 16:0 Erfolg des Mitstreiters sehr

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.