Vorbericht JFV Bremerhaven U17 – SC Borgfeld II

Endlich geht’s los!

Die U17 startet wie alle anderen JFV-Teams in die Saison. Parallel hierzu wird die Saisoneröffnung mit Sponsoren, dem Vorstand und Vereinsfreunden auf dem Sportplatz im Speckenbütteler Park gefeiert. „Wir sind bereit und wollen erfolgreich in die Saison starten“ ist Trainer Sasa Pinter zuversichtlich. Mit der Zweitvertretung des Bundesligaabsteigers SC Borgfeld kommt eine eingespielte Mannschaft nach Bremerhaven. Borgfeld spielte eine gute Vorbereitung und belegte den 8. Platz in der abgelaufenen Saison. Mehrere Spieler der letzten Saison sind noch im Kader dieser Mannschaft. Von einer Mannschaft des jüngeren Jahrgangs kann deswegen nicht die Rede sein. Unsere U17 geht fast ohne personelle Sorgen in den Saisonauftakt. Lediglich Neuzugang David Miller wird wegen einer leichteren Bänderverletzung ausfallen. Pinter zum Auftakt: „Wir spielen zu Hause. Wir starten in die Saison. Wir werden auf einem Zuckerrasen spielen. Mehr muss ich nicht sagen. Ich freue mich auf die Performance unserer Jungs!“

Speckenbütteler Park – Hauptplatz

Honholdstr. 1 in 27580 Bremerhaven

24.08.19 – 13:30 Uhr

 

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.