JFV U19 – SC Lehe Spaden 5:4 (0:2)

U19 Junioren beweisen Moral und gewinnen erstes Testspiel!

Einen 0:3 und 2:4 Rückstand konnte unsere U19 gestern Mittag noch in einen Sieg umwandeln. Mo Abdulsatar war der Matchwinner mit 4 geschossenen Toren.
Die Zuschauer und Verantwortlichen beider Teams konnten mit den gezeigten Leistungen in der Defensive nicht zufrieden sein. Es wirkt leider noch etwas wackelig, Stabilität muss schnellstens her, um auch in der Verbandsliga bestehen zu können.
Insbesondere die Reaktion nach der Halbzeit war schon richtig gut, da waren ein paar richtige gute Offensivaktionen dabei, so Trainer Sören Aldag. Negativ muss weiterhin angemerkt werden, dass wir häufig noch nicht die körperliche Präsenz auf den Platz bringen und nicht im höchsten Tempo über den Platz laufen. Durch den heutigen Sieg machen wir dennoch einen kleinen Schritt nach vorne.

Nach dem Spiel gab es noch eine sehr wichtige Teamsitzung, in dieser wurden die ersten 4 Wochen besprochen und weitere Inhalte der nächsten Tage festgelegt.

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.