U14 verliert Testspiel gegen RW Oberhausen in einer Hitzeschlacht

Die U14 Junioren verloren am Montag ein Testspiel gegen RW Oberhausen mit 5:2. Das Trainerteam ist trotzdem zufrieden. Bei knapp 40 Grad in Oberhausen auf dem Kunstrasenplatz überzeugte unsere U14 über weite Strecken im Spiel. Oberhausen hatte zudem noch Gastspieler von MSV Duisburg im Team. Gegen einen körperlich überlegenen Gegner erspielte sich die U14 trotzdem Tormöglichkeiten. Bis zur Pause stand es somit auch nur 2:1. Nach dem Wechsel erhöhte Oberhausen dann auf 3:1. Unsere U14 steckte nicht auf und kam noch zum 3:2. Gegen Ende erhöhte RW Oberhausen dann noch einmal den Druck und kam am Ende noch zum 5:2 Sieg.

Bild 3 Oberhausen

„Trotz der Niederlage sind wir zufrieden. Wir hatten eine mehrstündige Hinfahrt, sowie knapp 40 Grad! auf dem Platz. Ein riesen Kompliment an unser Team. Sie haben uns heute durch Willen und Moral überzeugt. Jetzt haben wir diese Woche noch jeden Tag Training, sowie 2 Testspiele und am Wochenende 6 Einheiten während des Trainingslagers. Das verlangt den Jungs zwar physisch und psychisch alles ab, trotzdem ziehen alle hoch motiviert mit“, so Ali Moussa, Gökhan Yücel und Waldemar Maibach.

Bild 1 Oberhausen

Termine diese Woche:

07.08. Training

08.08. Training

09.08. Testspiel WNK U14

10.08. – 12.08. Trainingslager

12.08. Testspiel OSC Bremerhaven U15

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.