U15 am Wochenende zweimal im Einsatz

Die letzten Hallenturniere unserer U15 stehen an. Am Samstag folgt man wie im jeden Jahr den Brötje-Hallensoccer Cup in Rastede. Einen Tag später absolviert das Team um Kapitän Lukas Schumacher ihr letztes Hallenturnier. VFL Güldenstern Stade lädt zum Kaisereichen Cup ein. Wir freuen uns auf das Wochenende und wollen bestmöglich abschneiden, so Trainer Aldag. Anschließend bittet das Trainerteam Aldag/Virkus/Blank zur Vorbereitung auf die Sommerrunde der C-Junioren Verbandsliga. Am Montag den 22.01 geht es endlich wieder auf den grünen Rasen. Alle freuen sich auf eine spannende Vorbereitung. In Kürze werden alle Testspiele vorgestellt.

Stade11

Beiträge:

U19

Natürlich machen wir weiter – U19 Coaches freuen sich auf eine weitere gemeinsame Saison Ralf Wiegand und Sören Aldag, mittlerweile zwei Urgesteine unseres Vereins freuen

Weiterlesen »
U15

Eine verdiente Niederlage im Halbfinale der Silberrunde. Gegen spielstarke Iren zog die U15 den Kürzeren. Mit dem gestrigen Spiel endete die Reise beim East Mallorca

Weiterlesen »
U15

Unsere U15 Talente mussten im Viertelfinale der Silberrunde gegen die Talente von Viva Sports ins Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0. Torhüter Fiete

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.