LTS-Sportanlage

Leher Turnerschaft von 1898. e.V.

LTS-Sportanlage
Honholdstraße 1
27580 Bremerhaven-Speckenbüttel

Tel. (0471) 8 10 49
Fax: (0471) 3 08 62 40

Mail: info@ltssport.de

 

Die LTS-Sportanlage befindet sich im Ortsteil Speckenbüttel des Stadtteils Bremerhaven-Lehe. Speckenbüttel wird geprägt durch den Speckenbütteler Park, heute auch als Gesundheitspark Speckenbüttel bezeichnet, der aus dem Speckenbütteler Holz, einem alten Waldgebiet, das seit 1890 zu einem Park umgewandelt und 1906 erweitert wurde, entstand. Mitten in dieser schönen Grünanlage liegt die LTS-Sportanlage, zu der drei Rasenplätze und ein Kunstrasenplatz gehören.

Zu erreichen ist die Sportanlage über die Parkstraße, der man bis zum Parktor folgt, dort abbiegt und dieses dann durchfährt. Man gelangt dann auf einen Parkplatz des „Parkhaus Speckenbüttel“. Am Ende des Parkplatzes folgt man der Beschilderung zur LTS-Sportanlage.