U14 startet mit einem Kantersieg in die Bezriksliga Bremen

Unsere Youngster sind mit einem souveränen und niemals gefährdeten 11:0 Auftaktsieg in die Bezirksliga Bremen gestartet. Als Aufsteiger in die Bezirksliga Bremen ist unser Talentteam bereits am 07.01.2020 mit einer langen und intensiven Vorbereitung für die neue Spielklasse gestartet. Am Samstag entwickelte sich von der ersten Minute an Einbahnstraßenfussball in Richtung Habenhausener Tor. Bereits nach 7 Minuten stellte sich die Führung für den JFV ein. Damit ging der Matchplan, nämlich von Beginn an hoch zu pressen und die Habenhausener zu Fehlern zu zwingen, auf.  Die weiteren Tore sind entsprechend über das Pressing und das schnelle Flügelspiel über die Außen entstanden, da Habenhausen relativ Kompakt im Zentrum stand.

Ali Moussa Cheftrainer der U14: „Waldemar und ich sind mit den Jungs zufrieden. Als Aufsteiger und dazu noch als jüngerer Jahrgang in der neuen Spielklasse, fehlte uns noch ein Gefühl für die Stärke der Liga. Aus diesem Grund werden wir das 11:0 defintiv auch nicht zu hoch hängen. Was das 11:0 Wert ist, werden wir noch in den nächsten Wochen sehen. Wir gehen fest davon aus, dass die nächsten Gegner stärker sind. Wir trainieren hart und intensiv weiter. Sollten wir merken, dass dieses hohe Ergebnis bei unserem Team zu Nachlässigkeiten beim Training führt, werden wir konsequent gegensteuern. Am Wochenende wartet mit Werder Bremen ein starker Gegner auf uns, der uns alles abverlangen wird.“

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.