Punkteteilung zwischen dem JFV und Borgfeld

Am Samstagmorgen trafen der SC Borgfeld und der JFV Bremerhaven aufeinander. Nach einer aufreibenden Partie trennten sich die Kontrahenten mit 1:1. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte, in der nur der Schiedsrichter auf sich aufmerksam machen wollte, gingen die Mannschaften mit einem 0:0 in die Pause. Sowohl Ahmad als auch Keles hätten jedoch bereits in Halbzeit eins für die Führung sorgen können. Nach der Pause kamen die Gäste aus Bremerhaven besser ins Spiel und drängten vermehrt über Alsulaiman auf die Führung. Allerdings führte eine Unachtsamkeit zum 1:0 für die Gastgeber. Ein mustergültiger Konter konnte nicht aufgehalten werden. Nun versuchte unsere U15 alles und kam nach einer Ecke durch den kurz zuvor eingewechselten Schütte zum Ausgleich. Beste Chancen wurden von Ahmad und Huber vergeben. Letzterer setzte einen guten Freistoß minimal neben den Außenpfosten. Somit endete die Partie mit 1:1. „Bei besserer Chancenverwertung können wir hier als Sieger vom Platz geben. Borgfeld hat uns das Leben jedoch reichlich schwer gemacht“, so Aldag.

Aufstellung:
Schich – Mehrtens, Stüben, Safi – Urban, Klibisch, Alsulaiman, Keles, Asil – Huber, Ahmad

Einwechslungen:
Hasanspahic, Schütte, Aslan

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.