Vor dem Spiel SG Findorff – JFV Bremerhaven U19, Sonntag 13:00 Uhr

Zuversichtlich blicken die U19 Verantwortlichen in Richtung Spieltag eins. „Nach einer keineswegs überragenden Vorbereitung geht es nun endlich um Punkte“, sagt Trainer Stephan Penning. Nach Informationen des gegnerischen Trainers wird das Spiel auf einem Schlackeplatz ausgetragen. Der Kunstrasen (ältere Generation) weist deutliche Defizite auf und ist gesperrt worden.

Für uns ist das gleich ein richtungsweisendes Spiel, fügt Kollege Ralf Wiegand an. In den letzten Jahren haben wir den Start häufig in den Sand gesetzt, dies soll sich nun mit einem entschlossenen Auftritt ändern.

Auf dem Granduntergrund sind nicht die filigranen Dinge wichtig, das Abschlusstraining wird nun inhaltlich etwas umgestellt werden, damit wir den Jungs Optionen aufgeben, um erfolgreich zu agieren, ergänzt Sören Aldag.

Personell sieht es ganz gut aus, mit 17 Spielern macht sich das Team am Sonntagvormittag auf den Weg nach Findorff.

 

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.