2d4a4a91-c6f1-45ba-bb5e-85e1f2af234b

JFV gibt erste Personalentschei-dungen bekannt – Trio für unsere jüngsten Kicker

Die Planungen für die kommenden Serie sind so gut wie abgeschlossen, berichtet die Sportliche Leitung des Junioren-Fördervereins.

Beginnen möchten wir heute mit der Vorstellung unserer neuen Trainer für unsere jüngsten Kicker im Verein.

Ole Aldag, Birk Virkus und Joshua von Glahn übernehmen zur neuen Saison die U14. Wir haben geschaut, welcher Trainer sich in welcher Altersklasse aktuell am besten einbringen kann. Sofort war klar, dass Ole und Birk, seit Jahren ein eingespieltes Team, hier die absolute Wunschlösung ist.
Allerdings sollen unsere Youngster bestmöglich ausgebildet werden, sodass die Entscheidung Joshua von Glahn ins Trainerteam zu holen, sehr schnell reifte.

Joshua wird zur neuen Saison auch das neu gebildete U13 Talentteam übernehmen.

Alle drei Trainer sind seit Jahren eine feste Größe im Verein.

Der Vorstand und die sportliche Leitung bedanken sich für die Bereitschaft und die konstruktiven Gespräche der vergangenen Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *