Niederlage im Test gegen JFV Calenberger Land

Mit einem 2:4 musste sich unsere U17 gegen den ambitionierten Niedersachsenligisten geschlagen geben. Ähnlich wie im ersten Test hatte das Pinter-Team eine hohe Fehlerquote und konnte sich insbesondere in Halbzeit 1 nicht besonders in Szene setzen. So ging der Gast verdient mit 2:1 in die zweiten 40 Minuten. Lasse Cordts hatte den Anschluss (33.) nach der 2:0 Führung der Gäste erzielt.

Die zweite Halbzeit verpasste die You Seventeen mehrfach den Ausgleich, u. a. Deik Ehmann, der einen Heber gegen den Pfosten setzte. Unsere robusten Gäste zeigten mehr Entschlossenheit vor dem Tor und zogen mit 3:1 davon. David Miller erzielte nach gelungener Kombination das 3:2 (71.). Postwendend sorgte Calenberger Land für das Endergebnis, was auch als verdient einzustufen war.

„Wir sind noch in der Probierphase und haben interessante Erkenntnisse gewonnen. Unsere Räder griffen noch nicht so ineinander wie beim Gast. Sie zeigten eine ganz andere Entschlossenheit und Reife. Letztlich ist es wichtig für seine Fehler rechtzeitig bestraft zu werden. Das wurden wir.“ resümiert Trainer Pinter.

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr steht der Test gegen JFV Staleke U18 an.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.