Ghile

U19 Kicker beenden das Spieljahr mit einem Heimspiel gegen Komet Arsten

Am Sonntag ab 13:00 Uhr gehts für unsere U19 Jungs um die letzten Punkte in einem Pflichtspiel. Direkt nach dem Spiel präsentiert das Trainerteam die Hinrundenanalyse. Aktuell werden mit allen Spielern Halbjahresgespräche geführt, auch aus dieser Quelle fließen viele Informationen in die Analyse hinein, so Trainer Sören Aldag. „Wenn wir in der Rückrunde vorankommen wollen, müssen wir die entscheidenden Kleinigkeiten ansprechen und inhaltlich noch besser arbeiten“, ergänzt Kollege Stephan Penning.

Im letzten Pflichtspiel gehts vor allem darum, erfolgreich zu sein. Komet Arsten, aktuell auf Platz 5 der Tabelle, hat eine ordentliche Hinserie gespielt und insbesondere mit dem 3:3 gegen Tabellenführer Oberneuland auf sich aufmerksam gemacht.

Zielstrebig soll es nach vorne gehen, der Kader ist prall gefüllt, so dass mit Stürmer Ali Abdulsatar ein Spieler an die 1.Herren der Leher Turnerschaft (Bremen Liga gegen ESC Geestemünde) abgegeben werden kann. Aus der U17 wird wieder Innenverteidiger Alex „Hagi“ Ghile dabei sein. Hagi verrichtet einen sehr guten Job und hat sich in der U17 toll weiterentwickelt. Wir haben auf dieser Position Bedarf und freuen uns auf seinen Auftritt.

Nochmal 90 Minuten „volle Pulle“ Jungs und die drei Punkte einsacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *