Birk Virkus2

JFV trifft auf Tabellennachbarn

Mit dem TuS Komet Arsten erwartet die U15 des JFV Bremerhaven einen Tabellennachbarn, den sie mit einem Sieg hinter sich lassen möchten. Um 18 Uhr, einer etwas besonderen Anstoßzeit, müssen die Jungs von Ole Aldag ihre gute Form bestätigen. Der Trainer ist auch der Grund für die späte Anstoßzeit, da arbeitsbedingt kein früherer Beginn möglich war. „Leider müssen wir noch ein Spiel auf Keles verzichten“, so Aldag. Der Kapitän war nach seiner roten Karte für zwei Spiele gesperrt worden. Ansonsten wird Mehrtens die U14 unterstützen, die einen schweren Leistungsvergleich spielt. Der restliche Kader steht mal wieder zur Verfügung. „Wir freuen uns auf dieses Spiel und wollen die nächsten drei Punkte einfahren“, so Virkus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *