SASADENNIS

JFV Bremerhaven U17 – SV Werder Bremen III

Endlich geht’s weiter!

Nach mehreren spielfreien Wochenenden wird die Winterserie fortgeführt. Am Sonntag um 11:00 Uhr tritt der Drittplatzierte SV Werder III im Speckenbütteler Park an. Cheftrainer Sasa Pinter konnte erst beim Abschlusstraining wieder alle Spieler begrüßen. Grund hierfür waren die fünf Abstellungen zur Bremer U16-Landesauswahl (Ländervergleich in Regensburg/Bayern). Mit Bennet Grube, Linus Urban, Pepe Haedke, Jari Ley und Lukas Olschewski durften gleich fünf Spieler des U17-Kaders mitfahren. Eine intensive Erfahrung mit einem Sieg und zwei Niederlagen im Gepäck. Und sie kehrten gesund und unverletzt Heim – die beste Nachricht.

Nun gilt es sich wieder auf die Alltagsaufgaben zu konzentrieren. „Ob die lange Pause gut oder schlecht für uns war, lässt sich immer erst nach dem Spiel sagen“ will Pinter die Pause noch nicht einordnen. Mit Miguel Wagner, Rigo Adler und Eric Obiegly werden drei Akteure verletzungsbedingt fehlen. Alle anderen Spieler sind einsatzbereit.

Sonntag, 03.11.19 – 11:00 Uhr Sportanlage im Speckenbütteler Park

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *