Sasa und Dennis2

Das Zünglein an der Waage

BSC Hastedt U17   –   JFV Bremerhaven U17

Im letzten Punktspiel vor der Winterpause kann unsere U17 im Abstiegskampf das Zünglein an der Waage sein. BSC Hastedt benötigt mindestens einen Punkt, eher noch einer Dreier, um noch Chancen auf den Klassenverbleib zu haben. Für unseren JFV geht es theoretisch um nichts mehr. Die Wintermeisterschaft ist eingefahren und demnach das Ziel erreicht. Oder? U17-Trainer Sasa Pinter sieht das anders: „Wir werden das Spiel sehr seriös angehen. Wir haben die Woche sehr konzentriert trainiert und wollen uns mit einem Dreier in die Weihnachtspause verabschieden.“

Nach der klaren Ansage ist zumindest klar, dass es keine Kaffeefahrt geben wird. Personell gehen unsere Junioren mit voller Kapelle ins letzte Spiel des Jahres.

 

Anpfiff ist am Sonntagvormittag um 11:00 Uhr auf dem Hastedter Osterdeich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *