C-Junioren trainieren in der „Heidjer-Arena“!

Am vergangenen Montag ging es endlich los. Unsere C-Junioren (U14 und U15) wechseln auf die Anlage am Mecklenburger Weg, alle zukünftigen Aktivitäten finden nun auf der Sportanlage vom SFL Bremerhaven statt. Vorstand und Trainer waren sich schnell einig, welche beiden Teams auf die tolle Sportanlage gehen. Der neue Kunstrasen bietet hervorragende Möglichkeiten, auch die Leher Turnerschaft profitiert durch diese Entlastung enorm, sagt Sören Aldag.

Des Weiteren sind die Ansprechpartner vor Ort, insbesondere Marcus Klame und Andreas Iversen, hier zu nennen, mit voller Tatendrang dabei und helfen für eine schnelle Eingewöhnung. Auch die Erfahrungswerte unserer U14 Trainer aus den letzten beiden Jahren sind sehr hilfreich.

Zusammengefasst ist festzuhalten, dass wir nun über zwei tolle Sportanlagen verfügen. Die Kooperation mit SFL Bremerhaven kann nun endlich intensiv gelebt werden. Erste gemeinsame Maßnahmen mit Jugendkickern beider Stammvereine hat es bereits gegeben, Anfang Januar und in den Zeugnisferien finden die nächsten „Camps“ statt.

54e242d4-4c63-4545-8109-4a9c4ed5a3b6 10482384-798c-4ac0-908b-d328760335bd

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.