55028611

C-Junioren trainieren in der „Heidjer-Arena“!

Am vergangenen Montag ging es endlich los. Unsere C-Junioren (U14 und U15) wechseln auf die Anlage am Mecklenburger Weg, alle zukünftigen Aktivitäten finden nun auf der Sportanlage vom SFL Bremerhaven statt. Vorstand und Trainer waren sich schnell einig, welche beiden Teams auf die tolle Sportanlage gehen. Der neue Kunstrasen bietet hervorragende Möglichkeiten, auch die Leher Turnerschaft profitiert durch diese Entlastung enorm, sagt Sören Aldag.

Des Weiteren sind die Ansprechpartner vor Ort, insbesondere Marcus Klame und Andreas Iversen, hier zu nennen, mit voller Tatendrang dabei und helfen für eine schnelle Eingewöhnung. Auch die Erfahrungswerte unserer U14 Trainer aus den letzten beiden Jahren sind sehr hilfreich.

Zusammengefasst ist festzuhalten, dass wir nun über zwei tolle Sportanlagen verfügen. Die Kooperation mit SFL Bremerhaven kann nun endlich intensiv gelebt werden. Erste gemeinsame Maßnahmen mit Jugendkickern beider Stammvereine hat es bereits gegeben, Anfang Januar und in den Zeugnisferien finden die nächsten „Camps“ statt.

54e242d4-4c63-4545-8109-4a9c4ed5a3b6 10482384-798c-4ac0-908b-d328760335bd

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *