U16 Junioren bleiben ungeschlagen

Das Team der Trainer Manuel Casanova und Joshua von Glahn konnte zwei weitere Siege einfahren. Gegen den Habenhauser FV gelang nach schnellem Gegentor noch ein deutlicher 8:1 Erfolg. Unter anderem traf Offensivspieler Nicolai Steuer wieder 3x und schraubte damit sein Trefferkonto auf 10 Tore hoch.
Auch gegen die SG Findorff gab es einen deutlichen 4:0 Erfolg. Mit Tim Mehrtens, Arda Kahvecioglu und Kiano Casanova kamen 3 C- Juniorenspieler in der U16 zum Einsatz. Sehr erfreulich ist die Entwicklung einiger Spieler, viel Spielzeit führt zu einem deutlich erhöhten Selbstbewusstsein. Ab dem 1.11. dürfen auch endlich die noch 6 gesperrten Spieler eingesetzt werden. Im Oktober ist es für unsere U16 etwas ruhiger, ein Testspiel gegen die A Jugend der Leher Turnerschaft wurde für den 13.10. 13:00 Uhr terminiert. Die Tabellenführung soll dann am 26.10. beim TV Eiche Horn übernommen werden.
Abschließend ist die Rückkehr von Leon Peters nach langer Verletzungspause sehr erfreulich.

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.