Leon Peters2

U16 Junioren bleiben ungeschlagen

Das Team der Trainer Manuel Casanova und Joshua von Glahn konnte zwei weitere Siege einfahren. Gegen den Habenhauser FV gelang nach schnellem Gegentor noch ein deutlicher 8:1 Erfolg. Unter anderem traf Offensivspieler Nicolai Steuer wieder 3x und schraubte damit sein Trefferkonto auf 10 Tore hoch.
Auch gegen die SG Findorff gab es einen deutlichen 4:0 Erfolg. Mit Tim Mehrtens, Arda Kahvecioglu und Kiano Casanova kamen 3 C- Juniorenspieler in der U16 zum Einsatz. Sehr erfreulich ist die Entwicklung einiger Spieler, viel Spielzeit führt zu einem deutlich erhöhten Selbstbewusstsein. Ab dem 1.11. dürfen auch endlich die noch 6 gesperrten Spieler eingesetzt werden. Im Oktober ist es für unsere U16 etwas ruhiger, ein Testspiel gegen die A Jugend der Leher Turnerschaft wurde für den 13.10. 13:00 Uhr terminiert. Die Tabellenführung soll dann am 26.10. beim TV Eiche Horn übernommen werden.
Abschließend ist die Rückkehr von Leon Peters nach langer Verletzungspause sehr erfreulich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *