JFV Bremerhaven U19 – Blumenthaler SV 2:2 ( 1:1 )

Gerechtes Remis im Park!

Die 50 Zuschauer sollten ihr Kommen nicht bereut haben. Unsere U19 Jungs drehten einen 0:1 Rückstand nach wenigen Sekunden in eine 2:1 Führung (52 Min.). Ein Eigentor nach einer scharf getretenen Ecke und ein Kopfballtor durch Ali Abdulsatar gab es auf unserer Seite zu bestaunen. Die frühe Führung schoss Larry Gogbe mit einem Außenristschuss. Den zweiten Blumenthaler Treffer köpfte Berkay Kellici zwei Minuten vor dem Ende.
In der ersten Halbzeit hatten wir ein deutliches Chancenplus, allein Christian Nianga vergab mehrere hochkarätige Chancen. Ein Blumenthaler Distanzschuss ging auf die Latte, zudem musste Keeper Mica Perdigao einmal beherzt eingreifen. Die zweite Halbzeit war geprägt von vielen intensiven Zweikämpfen, in diesen waren wir voll auf der Höhe und zeigten insgesamt ein gutes Spiel. Justin Kuchinke vergab den Ausbau der Führung, während der BSV in der Nachspielzeit fast noch den Siegtreffer erzielte.
Nach den vielen Tiefen in der Vorbereitung ein kleiner Schritt vorwärts.

Dem BSV um Trainer Tarek El Achmar weiterhin alles Gute. Zum Schiedsrichter (Burak Öztekin) wird es von uns heute keinen Kommentar in die eine oder andere Richtung geben.

Aufstellung:

Mica Perdigao – Thore Bauer, Momo Al Ali, Kolja Thomas, Ali Murad – Justin Kuchinke, Alex Aseffa, Luca Strafehl ( ab 66 Min. Yasir Ocak ), Christian Nianga – Mo Abdulsatar ( ab 34 Min. Samuel Steiz ), Ali Abdulsatar ( ab 82 Min. Tarek Söhle )

Trainer Sören Aldag:

Grundsätzlich sind wir mit dem Spiel heute einverstanden. Das Ergebnis und die damit verbundenen 4 Punkte zum Saisonstart sind ebenfalls in Ordnung.
In der zweiten Hälfte hätte ich mir nach der 2:1 Führung etwas mehr Ruhe gewünscht.
Das Team lebt, es arbeitet und fängt allmählich an, sich auch auf dem Platz Dinge mitzuteilen. Genauso müssen wir weitermachen.


.

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.