index3

JFV Bremerhaven U17 – TuSpo Surheide U17 2:0 (0:0)

Leistungssteigerung bringt Sieg / Linus Urban holt Silber

Unsere U17 ist erwartungsgemäß ins Viertelfinale des Bremer Pokals eingezogen. Durch eine deutliche Leistungssteigerung in Halbzeit 2 konnte der Sieg eingefahren werden. Philipp Kück und David Miller erzielten die Tore zum 2:0-Sieg. Direkt nach dem Pausentee erzeugte unsere U17 mächtig Druck und ebneten so den Weg ins Viertelfinale.

Die englische Woche wird mit dem Punktspiel am Sonntag gegen die Zweitvertretung des JFV Bremen abgeschlossen. Deswegen ist keine Zeit zu verschnaufen.

Sonntag – 11:00 Uhr im Speckenbütteler Park.

Mehr als eine Randerscheinung: Linus Urban fehlte zuletzt gegen Union und im Pokal. Während seine Mannschaftskameraden den Ligaalltag bewältigten, holte er in Berlin bei Jugend trainiert für Olympia die Silbermedaille. Seine Schule Schulzentrum Obervieland / Bremen musste sich lediglich Hessen im Finale geschlagen geben. Eine tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch, Linus!

index1 index2 index4 index5 index6 index7 index8 index9 index10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *