2S1A6253

Übersicht der Testspiele vom vergangenen Wochenende

JFV U19 – SV Drochtersen / Assel 0:1 (0:0)

Unsere U19 verlor knapp gegen den Aufsteiger in die Niedersachsenliga. Wir hatten schon die Spielkontrolle, waren im Spiel nach vorne aber noch nicht zwingend genug, sagt Trainer Sören Aldag. Erfreulich war die Variabilität im Spielaufbau, das war ein Schritt nach vorne. Der Siegtreffer fiel nach einer Ecke in der 88. Spielminute.

JFV U16 / U17 – BV Cloppenburg 7:3 (2:2)

JFV Staleke U16 – JFV U16 / U17 1:10 (1:2)

Unsere B- Junioren Trainer mussten am Wochenende etwas improvisieren. Leider sagte der SV Brake das Testspiel gegen unsere U17 ab. Kurzfristig wurden die Jungs in zwei Gruppen eingeteilt und nahmen an den Spielen der U16 teil. Zwei deutliche Testspielsiege wurden eingefahren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *