U15 siegreich in Brake – Am Montag letzter Test vor Saisonstart

Am gestrigen Abend gewann unsere U15 mit 5:0 gegen den Bezirksligisten SV Brake. Der erste erfolgreiche Test mit einem erstmalig größeren Kader stellt uns am Ende des Spiels zufrieden. Mit einem 0:0 ging es in der ersten Hälfte in die Pause. In der zweiten Halbzeit waren wir zielstrebiger und klarer aus unserem Positionsspiel, lobte Aldag sein Team. Talha Asil 2x, Yusa Keles 2x und Marlon Huber erzielten die Tore in Halbzeit zwei. Bevor es in der kommenden Woche in der Verbandsliga losgeht, freuen wir uns auf den Vergleich am Montagabend gegen FC Mönchengladbach U15. Anpfiff ist um 18:00 Uhr im Speckenbütteler Park!

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.