U15

U15 siegreich in Brake – Am Montag letzter Test vor Saisonstart

Am gestrigen Abend gewann unsere U15 mit 5:0 gegen den Bezirksligisten SV Brake. Der erste erfolgreiche Test mit einem erstmalig größeren Kader stellt uns am Ende des Spiels zufrieden. Mit einem 0:0 ging es in der ersten Hälfte in die Pause. In der zweiten Halbzeit waren wir zielstrebiger und klarer aus unserem Positionsspiel, lobte Aldag sein Team. Talha Asil 2x, Yusa Keles 2x und Marlon Huber erzielten die Tore in Halbzeit zwei. Bevor es in der kommenden Woche in der Verbandsliga losgeht, freuen wir uns auf den Vergleich am Montagabend gegen FC Mönchengladbach U15. Anpfiff ist um 18:00 Uhr im Speckenbütteler Park!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *