Mo Abbulsatar1

JFV U19 – SC Lehe Spaden 5:4 (0:2)

U19 Junioren beweisen Moral und gewinnen erstes Testspiel!

Einen 0:3 und 2:4 Rückstand konnte unsere U19 gestern Mittag noch in einen Sieg umwandeln. Mo Abdulsatar war der Matchwinner mit 4 geschossenen Toren.
Die Zuschauer und Verantwortlichen beider Teams konnten mit den gezeigten Leistungen in der Defensive nicht zufrieden sein. Es wirkt leider noch etwas wackelig, Stabilität muss schnellstens her, um auch in der Verbandsliga bestehen zu können.
Insbesondere die Reaktion nach der Halbzeit war schon richtig gut, da waren ein paar richtige gute Offensivaktionen dabei, so Trainer Sören Aldag. Negativ muss weiterhin angemerkt werden, dass wir häufig noch nicht die körperliche Präsenz auf den Platz bringen und nicht im höchsten Tempo über den Platz laufen. Durch den heutigen Sieg machen wir dennoch einen kleinen Schritt nach vorne.

Nach dem Spiel gab es noch eine sehr wichtige Teamsitzung, in dieser wurden die ersten 4 Wochen besprochen und weitere Inhalte der nächsten Tage festgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *