Egon

Egon Coordes besucht den JFV Bremerhaven

In dieser Woche bekam der JFV Bremerhaven sehr hohen Besuch. Egon Coordes, langjähriger Spieler, Trainer und Scout in der Bundesliga nahm sich bei seinem Heimatbesuch sehr viel Zeit für unsere Nachwuchskicker.
Am vergangenen Dienstag nahm ihn der Vorstand der Leher Turnerschaft in Empfang und beobachtete die Einheit unserer U19. Anschließend ließ Egon Coordes den Abend mit Freunden und ehemaligen Mitspielern in Tietjens Nachspielzeit ausklingen. Am Mittwoch fuhr Egon mit der U19 zum Spiel nach Cuxhaven.
Den Abschluss bildete der heutige Tag, Trainingseinheiten der U17 und U19 wurden unter die Lupe genommen.

Der JFV bedankt sich für die vergangenen Tage und wünscht für die Zukunft alles Gute bei hoffentlich bester Gesundheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *