1a2751ccfa-f886-41fa-9a4b-f8533ecb76de

Vorrunde beendet – LTS, ESCG, SFL und OSC ziehen ins Halbfinale ein

Gruppe 1 – Sport Herold

JFV Bremerhaven U19 – SC Lehe Spaden 5:0 ( kampflos )

Leider völlig unverständlich konnten die Spadener nicht antreten. Somit mussten unsere U19 Junioren eine sehr intensive Einheit auf dem Kunstrasen absolvieren.
Die Leher Turnerschaft ziehen aus der ersten Gruppe mit zwei Siegen ins Halbfinale ein.

Gruppe 2 – Tietjens Nachspielzeit

SG Stinstedt – ESC Geestemünde 1:4 ( 0:0 )

Die Stinstedter kämpften das ganze Spiel sehr verbissen. Bis zur Pause wurden zwei Torchancen kläglich vergeben. ESCG verstärkte seine Offensivbemühungen nach dem 0:1 Rückstand durch Dustin Harrer ( 11m ). Direkt nach dem Tor gelang der Ausgleich, danach hatte der ESCG leichtes Spiel und schoss noch das eine oder andere schön herausgespielte Tor. Somit zieht auch Geestemünde souverän ins Halbfinale ein. Ebenfalls im Halbfinale als bester Gruppenzweiter ist der ambitionierte Landesligist OSC Bremerhaven.

Gruppe 3 – Hasselbring Baustoffe

SG Findorff – FC Eintracht Cuxhaven 2:2 ( 2:0 )

Die SG Findorff ärgerte am Abend mächtig den FCE. Mit einer stabilen Defensivleistung und großem Laufpensum verdiente sich die SG Findorff eine 2:0 Halbzeitführung. Herausragend ebenfalls ein Findorffer. Keeper Pascal Jalloh spielte auch heute wieder sehr stark. Cuxhaven versuchte in der zweiten Halbzeit druckvoller zu spielen, glich zum 2:2 gegen immer müder werdende Findorffer aus. Aufgrund der beiden Unentschieden scheidet Cuxhaven leider in der Vorrunde aus.

1ae041908e-f4b8-483c-8c2d-060805b2f5f3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *