SFL und Cuxhaven komplettieren den zweiten Spieltag – Remis am Abend

SFL Bremerhaven – FC Eintracht Cuxhaven 3:3 ( 2:1 )

Nachdem sich beide Protagonisten bereits am Vorabend in Wanna duellierten, ging es auch heute auf dem Rasenplatz vor ca. 50 Zuschauern torreich weiter.
SFL führte bereits durch Tore von Birk Virkus ( 11m )  und Simon Aulich mit 2:0. Vinicius Santos verkürzte kurz vor der Pause nach ungewollter Vorlage von Arne Birreck.
In der Schlussphase des Spiels ging es drunter und drüber. Innerhalb von 4 Minuten drehten die Cuxhavener das Spiel. René Graca und Matthias Milz verwandelten jeweils ihre Elfmeter. Die Heidjer probierten nochmal alles und wurden doch noch belohnt. Sandro Felipa gelang im zweiten Versuch das 3:3.
SFL ist somit sicher im Halbfinale. Sollte Eintracht morgen gegen Findorff siegen, treffen beide erneut im Halbfinale aufeinander. Dann das dritte Duell innerhalb von 5 Tagen. Wir sind gespannt auf den dritten Spieltag am morgigen Mittwoch.

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.