Packende Halbfinalspiele – ESCG und OSC ziehen ins Finale ein

LTS Bremerhaven – ESC Geestemünde 3:4 ( 2:3 )

Was für ein munteres Fußballspiel auf dem Hauptplatz der LTS Arena. Die Leher Turnerschaft war in den ersten Minuten deutlich überlegen und schoss nach einer Ecke die frühe Führung. Kurz darauf verpassten die Blauen das 2:0, ein Schuss von Campota ging an den Pfosten. ESCG kam spät in Tritt, ein Elfmeter half, das Spiel ausgeglichener zu gestalten. Tim Klowat verwandelte sehr sicher. Erneut Klowat und Denes Brüning schossen unsere Gäste aus Geestemünde mit 3:1 in Führung. Torjäger Gökhan Yücel brachte die LTS wieder zurück ins Spiel. Mit einer sehr knappen Führung wurden die Seiten gewechselt.
LTS kam mit neuem Mut aus der Kabine und wurde mit dem 3:3 durch Jonah Fahlbusch belohnt. Zuvor verpasste Brüning das 4:2 und die damit endgültig Entscheidung. U19 JFV Kicker Christian Nianga vergab das 4:3, auf der Gegenseite war Florian Beck der Matchwinner.
Ein extrem packendes Spiel entschied der ESC Geestemünde knapp für sich.

IMG_6428

OSC Bremerhaven – SFL Bremerhaven 1:0 ( 0:0 )

Der ehemalige JFV Kicker Maurice Hoeder entschied das Spiel per verwandelten Elfmeter in der 77. Spielminute. Davor war es ein intensives Spiel mit leichten Vorteilen für den Landesligisten. In der Anfangsphase waren die Heidjer etwas energischer in Richtung Tor, Tjark Virkus traf nur die Latte. Zuvor hatte OSC Neuzugang Jascha Stern die Führung auf dem Fuß.
Nach der Pause wurden die Heidjer immer müder und fahriger im Aufbauspiel. Julian Marginean, Neuzugang aus Surheide, traf nur den Außenpfosten, SFL Keeper Marco Theulieres musste sein Können aufbieten.
In der Schlussphase warf SFL alles nach vorne, der Ausgleich gelang nicht mehr.

Folgende Partien bekommen die Besucher am Sonntag zu sehen:

Spiel um Platz 3 ab 13:00 Uhr

LTS Bremerhaven – SFL Bremerhaven

Finale ab 15:00 Uhr

OSC Bremerhaven – ESC Geestemünde

Finale2

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.