U15 verabschiedet sich mit Klatsche

Die U15 des JFV Bremerhaven verliert mit 0:6 gegen Holstein Kiel. „Die Vorahnung hat sich bestätigt. Die richtige Einstellung zum Spiel fehlte und so wird der Gegner zum Toreschießen eingeladen“, so Virkus. Zwei Tore nach Ecken, bei denen Schlussmann Haedke nicht gut aussah. Einige Lücken im zentralen Mittelfeld ermöglichten viele Chancen von Kiel. Gerade in der zweiten Halbzeit wurde die Defensive allein gelassen. „Ich denke alle Beteiligten sind froh, dass die lange Saison ein Ende gefunden hat. Leider konnten wir den Jungs bis zum Ende nicht den gewünschten Push verleihen, sodass wir verdient abgestiegen sind“, so Aldag.

Aufstellung:
Haedke – Geßler, Arnfelt, Schwegler, Obiegly – Hartmann, Ley, Gonzalez, Urban – Kück, Nascimento

Einwechslungen:
Steuer, Rogmann, Oltmanns

Trainergespann zum Spiel:
„Die Leistung war zu Beginn nicht so schlecht, jedoch sind wir nur einmal wirklich gefährlich geworden, als Nascimentos Ball von der Linie gekratzt wurde. Danach haben wir zu viele Fehler gemacht und zurecht eine Packung kassiert.“

Trainergespann zur Saison:
„Die Leistung über die gesamte Saison kann niemanden zufrieden stellen. Einige positive Dinge hat es nichtsdestotrotz gegeben, auch wenn diese sich auf punktetechnischer Seite nicht widerspiegeln. Nun ist eine enttäuschende Saison zu Ende gegangen und die Kräfte müssen wieder gebündelt werden, um nächstes Jahr stärker zurückzukehren.“

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.