TuS Komet Arsten – JFV Bremerhaven U19 1:4 (1:3)

U19 Junioren zeigen eine gute Leistung.

Einen deutlichen 4:1 Erfolg gab es in Arsten zu feiern. Neben der Spielkontrolle gab es viele vergebene Chancen, insbesondere zu Beginn der zweiten Halbzeit beim Spielstand von 3:1. Arsten kam zwischen der 70. und 85. Spielminute immer wieder gefährlich vor unser Tor und entwickelte starken Druck. Wir haben vorher den Sack nicht zugemacht und waren in der Defensive gefordert, unsere Innenverteidiger Tjark Vogler und Daniel Schmidt sowie Keeper Max Ole Ballhoff haben der Mannschaft in dieser wichtigen Phase Stabilität gegeben. Auch die permanenten Antreiber Ali Wasneh und Momo Al Ali verrichteten einen tollen Job auf dem Platz. Timo Stüßel gelang mit dem Schlusspfiff das 4:1.
In der ersten Halbzeit ging es gut los, bereits nach wenigen Sekunden vergab Fat Gjikolli völlig freistehend, auch wenige Minuten später liefen Fat und Mo Abdulsatar auf den gegnerischen Keeper zu, allerdings ging hier ein Rückpass zu sehr in den Rücken.
Christian Nianga gelang mit einem wunderschönen Schuss das 1:0. Arsten glich allerdings nur zwei Minuten später durch einen Distanzschuss aus. Als sich alle auf die Halbzeit vorbereitet haben, holte Fat Gjikolli ein Riesen Ding raus. Ein Linksschuss aus knapp 30 Metern knallte in den Knick. Arsten war leicht irritiert und verlor auf der defensiven Außenbahn den Ball. Mo Abdulsatar ging in den Strafraum und schloss eiskalt zum 3:1 ab.

Nun geht’s am letzten Spieltag noch zum Bremer SV. Platz 4 kann noch geholt werden. Sicherlich nicht zufriedenstellend, dennoch wollen wir einen positiven Ausgang der Saison erreichen.

Aufstellung:

Max Ole Ballhoff – Nelo Schories, Daniel Schmidt, Tjark Vogler, Ali Murad – Ali Wasneh, Momo Al Ali, Timo Stüßel, Christian Nianga – Fat Gjikolli ( ab 46 Min. Basti Jark ), Mo Abdulsatar

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.