Ali

U14 will Wiedergutmachung bei Union 60 erzielen

Nach der Niederlage am Wochenende gegen Werder Bremen will unsere U14 gegen Union 60 zeigen, dass sie es besser können. Ali Moussa vor dem Spiel: „Wir haben die Niederlage diese Woche beim Training aufgearbeitet. Uns war es diese Woche auch wichtig unserem Team zu vermitteln, dass sie nicht zu lange darüber nachdenken, sondern den Kopf wieder hoch nehmen sollen und am Samstag allen zeigen, dass Sie es besser können und die gezeigte Leistung eine Ausnahme war. Unser Team kann es besser und darauf haben wir die Woche immer wieder hingewiesen. Bis auf unseren verletzten Torwart Gavin Michaelis und den abwesenden Laurin Schütte ist unser Kader komplett“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *