20190416_110014

Mallorca – U15 endlich angekommen

Heute Morgen um 02:30 Uhr begann der Tag für unsere Youngster. Über Berlin ging es mit einem direkten Flieger auf die schöne Insel Mallorca. Um 16 Uhr trudelte das Team um Trainer Aldag im tollen Mediteraneo Club ein. Ohne große Komplikationen ging es weiter zum Check-In. Die Sonne schien und das Trainerteam bat zum ersten Meeting. Um 18 Uhr bei einer tollen Atmosphäre ging es ins Eingemachte und die kommenden Tage wurden geplant und durchgesprochen. Wir wollen es nicht nur genießen, sondern anpacken und engagierte Spiele zeigen, schwörte Aldag sein Team ein. Morgen geht es um 09:15 Uhr zur ersten Trainingseinheit. Um 17:45 Uhr steht das erste Spiel auf dem Plan. Gegner werden die Australier vom FC Sidney Olimpic sein. Alle interessierten Zuschauer können auf unserer Facebook-Seite unter JFV Bremerhaven einen Live-Ticker verfolgen. Also, seid gespannt und drückt unseren Seestadt Talenten die Daumen! 

20190416_182144

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *