Dr-Cup-2019

Zweite Auflage des Dr. Arendt Dental Cups findet im Juli statt

Die Planungen laufen mächtig auf Hochtouren, sagt Veranstalter Sören Aldag vom JFV. Innerhalb weniger Minuten waren die ersten beiden Startplätze vergeben. Stammverein SFL Bremerhaven und der ESCG haben sofort zugesagt. An weiteren Teams sind wir dran und werden sicherlich kurzfristig Vollzug vermelden.
Erstmalig wird das Turnier mit 9 Mannschaften gespielt. Die Gruppenersten und der beste Zweitplatzierte ziehen ins Halbfinale ein. 700 Euro Geldprämien werden ausgespielt, allein der Sieger bekommt wie im letzten Jahr 300 Euro.

Bedanken möchten wir uns bereits jetzt beim Hauptsponsor. Eduard Arendt ist ein Förderer des Sports, toll so ein Unternehmen an seiner Seite zu haben.

Auch die Gruppennamen stehen fest.

Gruppe A – Tietjens Nachspielzeit

Gruppe B – Sport Herold

Gruppe C – Hasselbring Baustoffe

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Vorbereitungsturnier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *