15Plakat-Emsland

JLZ Emsland kommt nach Bremerhaven

Am morgigen Samstag erwartet die U15 des JFV Bremerhaven das JLZ Emsland. Nach zwei deutlichen Niederlagen wollen die Kicker des JFV Bremerhaven die ersten drei Punkte der Rückrunde einsammeln. „Es kommen nun die Wochen der Wahrheit. Wenn wir noch ein Wörtchen um den Klassenerhalt mitreden wollen, müssen wir gegen Meppen gewinnen“, so Aldag. Weiterhin verzichten müssen die Bremerhavener auf Brouwer und Grube. Zusätzlich dazu hat sich Toleikis am Mittwoch erneut verletzt, sodass sich seine Rückkehr verschiebt. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Roskamm und Haedke, die beide mit einem grippalen Infekt auszufallen drohen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *