U19 mit erfolgreichem Wochenende, Leistungen zeigen in die richtige Richtung

Am Freitag und Samstagabend absolvierten unsere U19 Jungs zwei weitere Testspiele. Beide Spiele wurden trotz vieler fehlender kranker Jungs gewonnen.
Gegen Drochtersen hat die Mannschaft in der ersten Halbzeit überzeugt. Die zweite Hälfte war deutlich ausgeglichener, es wurde nicht mehr zielstrebig nach vorne gespielt. Dennoch stand am Ende ein verdienter 3:1 Erfolg, insbesondere in den ersten 30 Minuten vergaben unsere Jungs gute, freie Einschussmöglichkeiten.

Gegen den Gast aus der Hessenliga wurde es einseitig. Der JFV Taunusstein war klar unterlegen und hielt nur in der zweiten Halbzeit einigermaßen mit.
Ärgerlich waren sicherlich beide Gegentreffer, ein direkter Freistoß und ein Ballverlust im Zentrum kurz vor dem Ende ließen das Ergebnis etwas knapper darstellen.
Nun müssen wir schnellstmöglich sehen, dass die Kranken und leicht angeschlagenen Spieler wieder in den Kader zurückkehren, sagt ein mit dem Wochenende zufriedener Trainer Sören Aldag.

JFV Bremerhaven U19 – SV Drochtersen / Assel 3:1 ( 2:0 )

Aufstellung:

Max Ole Ballhoff – Momo Al Ali, Hauke Sengstaken, Anatolij Mironenko, Ali Murad – Dejan Manojlovic, Ali Wasneh, Timo Stüßel, Christian Nianga – Mo Abdulsatar, Fat Gjikolli

Eingewechselt: Nick Nowikow, Ismail Veljin und Niklas Weber

Tore: Gjikolli, Stüßel und Al Ali

JFV Bremerhaven U19 – JFV Taunusstein 6:2 ( 3:1 )

Aufstellung:

Max Ole Ballhoff – Momo Al Ali, Tjark Vogler, Anatolij Mironenko, Ali Murad – Dejan Manojlovic, Ali Wasneh, Timo Stüßel, Christian Nianga – Ismail Veljin, Mika Hechler

Eingewechselt: Alex Aseffa

Tore: Stüßel, Hechler, Aseffa, Murad, Veljin und Nianga

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.