2S1A7934

U15 präsentiert sich stark

Beim gestrigen Flutlichtspiel gewann unsere U15 mit 4:1 gegen eine Mix-Auswahl U18/17/16 vom JFV Biber. Ein gelungener Test mit großer Begeisterung und guten Kombinationen im Spiel nach vorne. Keanu Rogmann traf gleich dreimal ins Netz und bestätigte seine bärenstarke Frühform. Den vierten Treffer erzielte Obiegly nach einer tollen Hereingabe von Nascimento. Wir wollten uns noch einmal Sicherheit und Selbstvertrauen geben und viel im Ballbesitz sein. Das ist uns gelungen und wir bedanken uns bei einem ebenfalls gut aufgelegten JFV Biber, so Cheftrainer Ole Aldag. Ab Sonntag erwarten uns neue und spannende Aufgaben. FC St. Pauli spielt eine bärenstarke Saison und möchte ebenfalls einen guten Start hinlegen. Unsere Aufgabe wird es sein, die Paulianer zu beschäftigen und dementsprechend nervig in vielen Situationen auf dem Platz zu sein. Fair den Spaß nehmen und unsere Stärken einbringen, ein toller Auftakt erwartet uns, so Aldag.

 

Aufstellung:

Haedke, Olschewski, Schwegler, Arnfelt, Hartmann, Urban, Oltmanns, Kück, Obiegly, Steuer, Rogmann

Einwechslungen:
Nascimento, Perdigao

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *