Intensives Wochenende für unsere U19

Am morgigen Samstag steht das Finale der Futsal Landesmeisterschaften an.
Ab 9:15 Uhr trifft unser Team auf folgende Gegner: JFV Bremen, ATSV Sebaldsbrück, SC Borgfeld und Blumenthaler SV.
Bereits zum Auftakt kommt es zum Knallerspiel gegen den Regionalligisten aus Borgfeld.
Die beiden bestplatzierten Teams fahren zur Norddeutschen Meisterschaft. Dieses Ziel haben unsere Jungs vor Augen und werden morgen alles reinwerfen.

Am Sonntag um 14:30 Uhr steht dann das bereits vierte Testspiel auf dem Programm. Zu Gast ist der TSV Sievern um Trainer Timo Franke. Gegen den sympathischen Gast gab es im Sommer einen knappen 3:2 Erfolg.
Wir sind nun endlich im Trainingsrhythmus, dass tut der Mannschaft sichtlich gut. Einige Jungs haben diese Woche 6x trainiert oder gespielt. Ich erwarte noch mehr Aufmerksamkeit, viel mehr Gier im defensiven Verbund, wenn das passt, dann kann jeder seine individuelle Qualität einfließen lassen, sagt Trainer Sören Aldag vor dem Spiel.

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.