Hamburger SV triumphiert beim 1. Bauunternehmen Gerba-Cup

Am Sonntag spielten 7 Teams um „die Krone im Sporthotel Dorum.“ Unter optimalen Bedingungen zauberte sich der Hamburger SV ohne Punktverlust auf Platz 1. In 6 Spielen erreichte das Team von Trainer Jan Zenner beeindruckende 18 Punkte.

IMG-20181216-WA0028

Der beste Spieler kam ebenfalls vom HSV – Metus Rusani begeisterte alle Zuschauer mit feinen Dribblings und überzeugte auf ganzer Linie.

IMG-20181216-WA0038

Auf Platz zwei folgte die Mannschaft von Benny Borth und Berliner AK. Die Übernachtungsmannschaft im Sporthotel holte starke 11 Punkte und war zum ersten Mal zu Gast in Dorum. Beide Berliner Mannschaften waren ein toller Gewinn für unser Turnier, lobte Organisator Ole Aldag. Der SV Werder Bremen sicherte sich den dritten Platz vor Viktoria Berlin. Danach folgte der FC St. Pauli auf Platz fünf. Ein großer Dank geht an den sechstplatzierten WNK U14. Anderthalbstunden vor Turnierbeginn bekam das Team einen Anruf, ob sie kurzfristig für den VfL Osnabrück einspringen könnten. Innerhalb kürzester Zeit waren die „hungrigen Kicker“ in der Halle und freuten sich über tolle Vergleiche. LTS Bremerhaven belegte den letzten Tabellenplatz und konnte sich leider für die ersten drei guten Spiele nicht weiter belohnen.

IMG-20181216-WA0042

Zwar konnten die Kicker keine Punkte gewinnen, dafür aber wertvolle Erfahrungen sichern. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und den sehr guten Schiedsrichtern für einen reibungslosen Ablauf. Weiterhin bedanken wir uns bei unserem Hauptsponsor Bauunternehmen Gerba, sowie den NP Discounter (Wasser/Obst) aus Bexhövede und Ti amo aus Bremerhaven für die leckere warme Mahlzeit zwischendurch.

IMG-20181217-WA0012

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.