BTS Neustadt – JFV Bremerhaven U19 1:12 (0:6)

Hoher Auswärtssieg in Bremen – Nianga und Hechler (Bild) mit je 3 Toren!

Unsere Jungs drehten insbesondere in der ersten Halbzeit mächtig auf. Sehenswerte Angriffe und tolle Ballstafetten gab es zu sehen. Die letzten 3 Spiele hat die Mannschaft unheimlich viel Spielfreude gezeigt.
In der zweiten Hälfte ließen es unsere Jungs 15 Minuten zu ruhig angehen und kassierten verdientermaßen einen Gegentreffer. Mit der Einwechselung von Mika Hechler kam neuer Schwung und es wurden weitere schöne Treffer erzielt.
Jetzt geht’s in eine Spielpause, allerdings wird nächste Woche Samstag ein Testspiel durchgeführt.

Aufstellung:

Yannick Rühmkorf – Nick Nowikow, Tjark Vogler, Anatolij Mironenko, Max Norden – Momo Al Ali ( ab 46 Min. Nico Kuck ), Ali Wasneh, Christian Nianga ( ab 46 Min. Niklas Weber ), Timo Stüßel – Mo Abdulsater ( ab 80 Min. Christian Nianga ), Justin Kuchinke ( ab 60 Min. Mika Hechler )

Trainer Sören Aldag:

Wir freuen uns sehr über diesen deutlich Sieg. Im Vorfeld hatten wir aufgrund der bisherigen Ergebnisse der Heimelf mit einem sehr knappen Ausgang gerechnet. Wir waren von Beginn an im Spiel und haben erfrischend nach vorne gespielt.
Gerne kann es so weitergehen, im Training muss dafür aber weiter intensiv gearbeitet werden.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.