U15 lässt aufhorchen

Beim heutigen Testspiel gegen die U15 von Fortuna Düsseldorf setzte das Team von Trainer Aldag ein dickes Ausrufezeichen. Mit 3:2 und einer toll aufspielenden Mannschaft gewann der JFV nicht unverdient.

Wir haben über siebzig Minuten sehr wenig zugelassen und nach vorne hin toll kombinieren können, so ein hochzufriedener Coach. Mit viel Mut und der nötigen Leidenschaft ackerten unsere Jungs und drehten das Spiel am Ende. Keanu Rogmann avancierte nach seiner Einwechslung zum Mann des Spiels. Dieses Gefühl ist für meine Mannschaft enorm wichtig, da wir in den ersten Spielen auch in der Lage sein können, die Nachwuchsleistungszentren vor einigen Aufgaben zu stellen, so Trainerkollege Blank. Der gemeinsame Teamabend scheint gefruchtet zu haben, nun müssen wir eine gewisse Konstanz rein bekommen, so Aldag.

Leider verletzte sich Phillip Brouwer erneut an seinem Arm. Die Diagnose steht allerdings noch aus. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung, komm bald zurück, Phillip!
HP
Tore:
1:1 Steuer
2:2 Rogmann
2:3 Rogmann

Startaufstellung:
Haedke, Olschewski, Schwegler, Wagner, Hartmann, Arnfelt, Urban, Brouwer, Kück, Steuer, Grube

Einwechslungen:
Perdigao, Spengler, Geßler, Roskamm, Obiegly, Ley, Nascimento, Rogmann, Toleikis, Oltmanns

20180807-2

Weitere Bilder findet ihr hier: KLICK

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.