Omayra Safi

U14 gewinnt souverän Testspiel gegen JSG Wurster Nordseeküste

Unsere U14 gewann am Donnerstagabend ein Testspiel gegen die U14 der JSG Wurster Nordseeküste souverän und verdient mit 5:2. Man merkte unserer U14 überhaupt nicht an, dass Sie in dieser Konstellation noch nie zusammengespielt hat. Sie hatte das Spiel von Anfang an unter Kontrolle. In der Rückwärtsbewegung ließ Sie keine gefährlichen Situationen zu. Im Laufe des Spiels ergaben sich dann auch logischerweise die ersten Chancen. Viel lief über den sehr auffälligen Omayra Safi (Bild) im Mittelfeld. In der 20. Minute wurde dann der Druck für die U14 der JSG Wurster Nordseeküste zu groß und Connor Rohra gelang das überfällige 1:0.  Nach der Halbzeit änderte sich das Spiel nicht. Unsere U14 hatte das Spiel weiterhin im Griff und kam durch 2x Safi, und 2 x Alsulaiman zu 5:2 Sieg.

„Obwohl wir seit Tagen viel und hart trainieren, waren unsere Spieler sehr lauffreudig und willig. Hinzu kam, dass langsam auch die taktischen Vorgaben umgesetzt werden, so dass wir auch verdient gewonnen haben. Es hätte gerne noch einige Tore mehr fallen können, daran werden wir aber auch am Wochenende im Trainingslager arbeiten. Wir sind nach 2 1/2 Wochen Vorbereitung bislang zufrieden, auch wenn wir uns noch in allen Bereichen verbessern müssen und wollen“, so das U14 Trainerteam.

 

Nächsten Termine:

10.08 – 12.08. Traingslager

12.08. um 12.00 Uhr Testspiel beim LTS gegen OSC U15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *