TSV Havelse gewinnt Blitzturnier bei den U14 Junioren

Vor einer guten Kulisse gewannen mit drei Siegen die U14 Junioren des TSV Havelse das Blitzturnier des JFV Bremerhaven. Die gastgebende U14 des JFV Bremerhaven zeigte im ersten Spiel Moral und kam nach einem 0:2 Rückstand gegen die U14 von VFL Güldenstern Stade noch zu einem verdienten 2:2. Im zweiten Spiel gegen die U14 des JFV A/O Heeslingen zeigte sich der JFV von Beginn stark verbessert und war folgerichtig spielbestimmend, versäumte es aber aus den vielen Chancen einen Treffer zu erzielen, so dass es nach 30 Minuten beim O:O blieb. Im letztem Spiel zwischen dem TSV Havelse und dem JFV ging es um den Tagessieg. Das Spiel entwickelte sich auch schnell zum hochklassigsten Spiel des Tages mit guten Chancen auf beiden Seiten. In der letzten Minute gelang dem TSV Havelse dann der glückliche Siegtreffer zum letztendlich verdienten Turniersieg.

grafik2

„Wir sind mit dem Turnier zufrieden. Alle Teams waren auf einem hohen und engen Niveau. Somit mussten unsere Spieler schon gleich am Anfang der Vorbereitung Ihre Stärken abrufen. Wir haben allen unseren Spielern ausreichend Spielzeit gegeben und haben auch verschiedene Aufstellungsvarianten getestet. Das neue Team hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Unser Fazit ist, dass wir uns noch in allen Bereichen verbessern müssen, aber wir haben auch bereits viele gute Ansätze gesehen“, so Waldemar Maibach und Gökhan Yücel.

grafik4

grafik1

Weitere Bilder vom Blitzturnier findet ihr hier: KLICK (Blider wurden vom TSV Havelse zur Verfügung gestellt, vielen Dank!)

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.