Brünjes, Börge

SG Findorff verpflichtet Börge Brünjes

Unser aktueller U16 Trainer Börge Brünjes verlässt den JFV und wechselt zur neuen Saison zur SG Findorff in die Landesliga Bremen. Findorff ist sehr souverän aufgestiegen, Börge war bis zum letzten Spieltag selber als Spieler aktiv und trug seinen Teil zum Aufstieg dabei. 

Die letzten beiden Jahre hat Börge unsere U16 Mannschaften trainiert. In der Saison 16/17 gelang ihm mit dem jüngeren Jahrgang der Klassenerhalt, in dieser Saison mussten Börge und Kollege Stephan Penning sich bei den wenigen Spielen in der Stadtliga viel einfallen lassen, um alle bei Laune zu halten. Aufgrund seiner Arbeitsstelle in und um Bremen ist der nun folgende Schritt nachvollziehbar. Im letzten Jahr machte Börge seine B- Lizenz, zeigte sich extrem lernwillig und hat eigene Ideen einfließen lassen. 

Wir danken Dir für Deinen Einsatz und wünschen Dir wirklich alles, alles Gute für Deine Zeit in Bremen. 

 

Sören Aldag Sportlicher Leiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *