Steitz

Samuel Steiz wechselt in die U17 Bundesliga

Nach Lukas Schumacher wechselt mit Samuel Steiz ein weiteres Seestadt- Talent zu Werder Bremen. Samuel wird in der kommenden Saison in der U17 Bundesliga spielen. Trainiert wird die Mannschaft von Christian Brand. In dieser Mannschaft spielt bereits Noah Koch der vor 2 Jahren zu Werder wechselte.
Samuel war 3 Jahre bei uns und hatte große Lust sich fördern zu lassen, so Sören Aldag.
Durch sehr gute Leistungen in der Liga ( Hinrunde in der U16, Rückrunde U17 ) aber auch tolle Auftritte in der Landesauswahl Bremen verdiente sich Samuel einen der begehrten Kaderplätze der Grün – Weißen.
Am Rande der Saisonabschlussfeier wurde Samuel mit den besten Wünschen verabschiedet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Spielen des JFV.
Mach’s gut Samu!

Foto: Sören Aldag ( Sportlicher Leiter ), Samuel Steiz und Joshua von Glahn ( Trainer U17 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *