20180715-1

Erneuter 3:2 Erfolg für unsere U19

Unsere Ältesten siegten heute mit 3:2 ( 0:0 ) gegen Niedersachsenligist BV Cloppenburg. Das Team um den heutigen Kapitän Ali Wasneh machte über 70 Minuten ein gutes Spiel. Einzig die Phase nach der Pause waren wir zu passiv und gerieten folgerichtig nach 58 Minuten mit 0:2 in Rückstand. Durch zwei schnelle erfolgreiche Konter waren wir im Spiel zurück. Timo Stüßel war eiskalt vor dem Tor und brachte unsere Mannschaft wieder zurück ins Spiel.
Mika Hechler war wie wenige Stunden zuvor wieder mal der Matchwinner. Eiskalt hielt er nach einer scharfen Hereingabe den Fuß hin und schoss uns in Führung.
Mit Leidenschaft und hohem Einsatz verteidigte unser Team die Führung bis zur letzten Sekunde gegen eine gute Gäste Elf.

Trainer Sören Aldag:

Vielen Dank an die Mannschaft von Peter Siemer, sie werden in ihrer Liga eine gute Rolle spielen. Nach dem Sieg am Freitag gegen Sievern waren wir heute von Beginn an auf dem Platz und hatten sehr viel Ballbesitz. Lösungen haben wir geschaffen, auch wenn noch nicht alles rund lief, sind wir sehr zufrieden mit den ersten Tests.
Die Grundordnung war heute viel strukturierter, unheimlich engagiert ist die Mannschaft aufgetreten. Die kommende Woche ist durchaus intensiv, ein Spiel beim Bremen-Ligisten OSC Bremerhaven rundet die Woche am Samstag ab.

20180715-2

Weitere Bilder findet ihr hier: KLICK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *