Schumacher-juni18

Schumacher Wechsel fix

Unser U15 Aufstiegsheld wechselt zur kommenden Saison zum SV Werder Bremen.
Er wird mit seiner U16 in der Regionalliga Nord an den Start gehen. Insgesamt schnürte Schumi, wie er gerufen wird, zwei Jahre die Schuhe für unseren Verein. „Wir sind sehr dankbar für eine tolle Zeit. Er hat hier den nötigen Schritt gemacht, um letztendlich für höhere Aufgaben gewappnet zu sein“, so Trainer Aldag. Lukas ist ein hochtalentierter Kicker und darf sich ab jetzt auf weitere tolle Erfahrungen in seiner jungen Karriere freuen.  „Wir werden den Werdegang von Lukas genau beobachten und hoffen auf eine steile Entwicklung und viele Erfolge. Er ist ein ganz feiner Junge, der genau weiß, wo er herkommt und was er für diesen Erfolg tun muss“, so Virkus.
„Lukas, bleib so wie du bist! Der gesamte Verein drückt dir die Daumen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *