2S1A3672

U19 am Sonntag in Blumenthal

Unsere A Junioren haben für das nächste Punktspiel in der Regionalliga eine kurze Anfahrt. Um 11:00 Uhr geht es am Blumenthaler Burgwall um wichtige Punkte. Unser Team hat am Freitag sehr gut trainiert, die Inhalte waren einfach aber dennoch sehr wichtig für das nächste Spiel. Den Weg, den wir letzte Woche eingeschlagen haben, ist absolut der richtige, auch die beiden Niederlagen sollten uns nicht lange begleiten, sagt Trainer Aldag vor dem Spiel.
Klar, Selbstvertrauen fehlt, dennoch kann uns in so einem Spiel ein Befreiungsschlag gelingen. Aufwand lohnt sich immer, der Ertrag kommt dann im Anschluss. Von alleine, da warne ich nochmals, wird aber kein Tor geschossen, geschweige denn verhindert.

Sonntag 11:00 Uhr, Burgwall in Bremen Blumenthal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *