U15 zeigt tolle Moral

Im heutigen Topspiel geht unsere U15 an die Grenze und holt einen 3:1 Rückstand auf. Meine Mannschaft hat heute gezeigt wie reif sie geworden ist, so ein stolzer Cheftrainer Aldag. Nach einer ersten Halbzeit mit vielen leichten Fehlern, steigerte sich das Team von Trainer Aldag und entführt hochverdient einen Punkt beim Mitkonkurrenten JFV Bremen. Wir waren unangenehm und Sebastian Jark (Bild) hat seine engagierte Leistung mit zwei tollen Toren gekrönt. Vor dem Spiel gab es zwei unglückliche Nachrichten. Kapitän Schumacher und Keeper Rühmkorf konnten ihre Qualität im Spiel leider nicht einbringen. Beide signalisierten, das es nicht geht. Dennoch zeigte unsere U15 eine Leistung, die uns Mut macht für die kommenden Wochen, so Kollege Virkus. Erneut traten unsere U15 Jungs mit insgesamt sieben Jung-Jahrgängen an.

Tore:
1:1 Kück
3:2 Jark
3:3 Jark

Aufstellung:
Suvelo, Olschewski, Wagner, Pape, Grube, Roskamm Schlake, Hartmann, Obiegly, Jark, Kück

Einwechslungen: Stauß, Allers

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.