2S1A7845h

U15 auf Punktejagd in Blumenthal

Am morgigen Samstagvormittag ist das Team von Trainer Aldag bei DJK Blumenthal zu Gast. Um 11:00 Uhr wird das Spiel auf einem Kunstrasenplatz angepfiffen werden. Das Hinspiel endete 3:3 und damit war unser Gegner in der Winterrunde eine von drei Mannschaften, in der unsere U15 Punktverluste hinnehmen musste. Am Ende reichte es für die Bremer nur für Platz 6. Nach der wieder einmal grandiosen Menorcareise ist die ohnehin schon gute Stimmung im Team auf dem Höhepunkt. „Nun ist es von höchster Bedeutung auch eine überzeugende Leistung zu bieten und das Maximum zu gehen, so Co-Trainer Virkus. Die Jungs haben eine exzellente Trainingswoche hinter sich und freuen sich auf den Punktspielbetrieb, so Aldag. Alle Spieler sind an Bord, so dass mit einem breit gefüllten Kader angereist werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *