2S1A7663h

U14 startet in die Sommerrunde

Am Samstagmorgen um 11:00 Uhr will die U14 auf dem Schlackeplatz beim FC Sparta mit 3 Punkten in die Sommerrunde der C-Junioren Stadtliga einen erfolgreichen Start hinlegen. Die Winterrunde ist mit 9 Siegen aus 9 Spielen und einem beeindruckenden Torverhältnis von 104:3 abgeschlossen worden. Allerdings wurden in den Testspielen zuletzt enttäuschende Leistungen geboten und so darf man gespannt sein, wie die JFV Kicker sich präsentieren werden. „Wir haben eine gute und konzentrierte Trainingswoche hinter uns. Für uns ist es wichtig, mit einer guten Leistung in das erste Spiel zu starten, um dann zuversichtlich und mit einem guten Gefühl in die kommenden Wochen zu gehen“, so Chefcoach Aldag. „Der Gegner hat in der Winterrunde den 5. Platz erreicht und ist keinesfalls zu unterschätzen“, ist sich Trainerkollege Lopes sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *