3dd924e1-75b3-47ad-a773-9724a676ef70

C-Junioren starten mit Yoga

Am gestrigen Abend saß unser U15 Trainerteam mit Ex Eishockey-Profi Marian Dejdar in Tietjens Nachspielzeit zusammen und beschloss die gemeinsame Zusammenarbeit für die Zukunft. Wir werden Yoga in Kürze in jeder Montagseinheit einbauen. Geplant sind zwei Gruppen, die jeweils 45 Minuten auf den Trainingsplatz arbeiten sowie die Yoga-Einheit bestreiten. Wir freuen uns über das Engagement von Marian und erhoffen uns sehr viel davon. Als ehemaliger Profi hat Marian selber von Yoga profitiert und wird nun künftig 1x die Woche eine anderthalbstündige Einheit durchführen. Unser Ziel war es, eine gewisse Regelmäßigkeit herbeizuführen, so Trainer Ole Aldag. Anfang Mai wird es höchstwahrscheinlich starten, so Kollege Virkus.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *